Re-Installation von Halion Sonic 2 als Bestandteil von Absolute 2 - wie gehe ich vor?

Ich habe sinnigerweise das HAlion Sonic 3 Wartungsupdate über meiner Absolute 2 INstrument Collection gespielt (ohne Halion Sonic 3 zu besitzen) :blush: :blush:
Habe Halion Sonic 2 damit zerschossen. Ich wollte es jetzt mit Hilfe des Steinberg Download Assistand nochmals herunterladen/neu installieren, aber dort gibt es lediglich Halion Sonic 3 . Und auch unter Absolute VST 2 Collection ist Halion Sonic 2 nicht gelistet.

Ich könnte die Halion Sonic 2 Vollversion von der Steinberg Download Seite herunterladen, dort steht allerdings, dass ich für die Installation eine Halion Sonic 2 Lizenz benötige. In meinem elicencer ist aber diesbezüglich lediglich die Absolute VST 2 Lizenz gelistet.
(Absoute 2 beinhaltet ja allerdings Sonic 2). Weiß jemand, wie ich vorgehen sollte?

Beste Dank im voraus
ferion

Ich würde den HALion Sonic deinstallieren.
HALion 5 downloaden und drüber installieren. Der beinhaltet doch HALion Sonic 2.

hat geklappt. Danke für den Tipp. Hatte vergessen, daß HS2 Bestandteil der H5 Installation ist.