Checkpoint-Studio wrote:ich kann im shop nichts mehr finden ,nur upgrades auf 7.0...
Checkpoint-Studio wrote:Hi, na übel bescheuert....gut , ich brauch kein C7 ,6 läuft und läuft und läuft...ich bin nicht so ein update junkie, trotzdem wäre doch der gedanke dieses udate 6.5 irgendwann mal kostenlos zur verfügung zu stellen
Loop Breaker wrote:Ist es nicht so das die Cubaes Versionen abwärtskompatibel sind, also Du kannst mit einer 7er Lizenz sowieso die 6.5.3 betreiben?
Lg
thinkingcap wrote:Loop Breaker wrote:Ist es nicht so das die Cubaes Versionen abwärtskompatibel sind, also Du kannst mit einer 7er Lizenz sowieso die 6.5.3 betreiben?
Lg
Du brauchst aber halt den installer.
Backbeat wrote:thinkingcap wrote:Loop Breaker wrote:Ist es nicht so das die Cubaes Versionen abwärtskompatibel sind, also Du kannst mit einer 7er Lizenz sowieso die 6.5.3 betreiben?
Lg
Du brauchst aber halt den installer.
Mein Kollege würde auch gerne die 6.5er installieren (hat leider auch das kostenpflichtige C7 Betaversion Angebot angenommen), kann ich ihm die 6.5er Installer zukommen lassen ohne mich in einer rechtlichen Grauzone zu bewegen
??
cali3jack wrote:Ich denke,
das sollte gehen.
Schlussendlich ist doch die Registrierung auf dem eLicenser maßgebend, oder?
rocketeer wrote:Hallo, wo ist das Problem ?
ist denn in dem 7 alles drin, was im 6.5 auch dabei war?
The Sarge wrote:ich meinte ja auch nur die, die speziell im 6.5 drin waren (weshalb es ja auch was kostete)
thx Euch beiden
Return to Cubase 6 | Cubase Artist 6 | Cubase Elements 6
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest