elpine wrote:Versuch mal diese neue Funktionen tipo ASIO-Guard abzuschalten,mal sehen was passiert.
Bei einige Windows-PCs scheint es zu stören.Einfach mal testen.
Und nicht vergessen: Immer die richtigen Treiber für die Audio-Hardware/System sonst passieren
auch komische Sachen.
Grüße
herbertg wrote:Hallo bani_daclu,
kann ich mir nicht vorstellen denn sonst:
Was heist hier "noch brauchbar??" wenns nicht brauchbar ware, dann würde Steinberg es nicht zu Verfügung stellen.
Das müsste doch dann auch hier zutreffen.![]()
Gruß
Herbert
elpine wrote:Versuch mal diese neue Funktionen tipo ASIO-Guard abzuschalten,mal sehen was passiert.
Bei einige Windows-PCs scheint es zu stören.Einfach mal testen.
Und nicht vergessen: Immer die richtigen Treiber für die Audio-Hardware/System sonst passieren
auch komische Sachen.
Grüße
bani_daciu wrote:
Die Idee es mit 10.7 es auszuprobieren ist gar nicht so schlecht. Ich glaub das mach ich heute Abend. Falls ich von irgendwo her ein Lion herkrieg
maxlz wrote:
Hi Elpine,
bist du Südtiroler?
lgm.
B.Fuse wrote:bani_daciu wrote:
Die Idee es mit 10.7 es auszuprobieren ist gar nicht so schlecht. Ich glaub das mach ich heute Abend. Falls ich von irgendwo her ein Lion herkrieg
Dann date aber gleich auf 10.7.4 up. 10.7 - 10.7.3 kann viel ärger machen. Ich hab da schlechte erfahrungen gemacht und mich lange sehr geärgert. Ab 10.7.4 läufts dann recht gut.
bani_daciu wrote:Habe das WLAN an meinem MacBookPro ausgeschaltet und Cubase 7 arbeitet jetzt wesentlich stabiler.
Ich weiß es nicht genau aber ich vermute dass der "Steinberg Hub" im Hintergrund online Daten versendet und dies den Prozessor in die Knie zwingt.
Danke
Return to Cubase 7 | Cubase Artist 7
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest