Cubase Support

Cubase Support

Postby Biohazard » Mon Jan 14, 2013 5:12 pm

Guten Tag

Ich wollte mal hier Nachfragen was mit dem Support Los ist.
Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort wegen eines Problems mit der Reaktivierung von AI6.
Da kommt ne eMail, das Steinberg zuviel mit Cubase 7 zu tun hat und ich soll e mich Später noch mal melden, ich Glaub ich Spinne oder was.
Wenn die nix Schaffen sollen die mehr Leute einstellen und die Kunden nicht mit so einem Spruch Abkanzeln.

Wie komm ich nun zur Läsung meines Problems der Reaktivierung ?
Biohazard
New Member

Re: Cubase Support

Postby Biohazard » Fri Jan 18, 2013 1:56 pm

Es ist wirklich eine Sauerei wie Steinberg seine Kunden hängen läßt.
Immer noch keine Antwort vom Support.
Wirklich das letzte.
Software geht an den Händler zurück, auf so einen Kasperle Theater von Support hab ich keine Lust mehr.
Biohazard
New Member

Re: Cubase Support

Postby Guest » Fri Jan 25, 2013 10:38 am

Die aktuelle Situation ist für uns auch alles andere als befriedigend und in der Form noch nicht aufgetreten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen!
Neue Mitarbeiter einzustellen, ist leider aktuell keine Option, da wir weiterhin davon ausgehen, die Anfragen, die über den Jahreswechsel eingegangen sind, in absehbarer Zeit abarbeiten zu können. Bis neue Kollegen eingearbeitet wären, wäre diese Anfragewelle bereits vorbei.
Natürlich behalten wir diese Option aber langfristig im Hinterkopf.
Wie ich sehe, wurde diese konkrete Anfrage mittlerweile beantwortet und ich hoffe, dass Cubase AI 6 jetzt zufriedenstellend läuft.
Guest

Return to Deutsch