Sequel Le funktioniert nicht (Aktivierungscode)

Sequel Le funktioniert nicht (Aktivierungscode)

Postby Taxifahrer » Sat Dec 29, 2012 8:26 pm

Heyho liebes Forum!
Ich versuch mich jetzt wirklich angemessen und sachlich auszudrücken, denn ich bin auf 180!
Hab mir das Zoom G3 Multieffektgerät für meine Gitarre gekauft und wollt jetzt das Audio Interface nutzen..
Hab die "Sequel LE" CD eingeschmissen und alles nach Anweisung instaliert (gefühlte 1000 Sachen)..
So,.. am Anfang als der elicenser auftauchte dachte ich mir erstmal WTF,.. bis ich dann irgendwann kapiert habe, dass diese Datei per Aktivierungscode die Sequel Datei öffnet,..(pipapo..)
Jedenfalls kommt beim öffnen des Sequel LE "2" immer die Meldung:

Applikation 'Sequel LE 2' hat den folgenden Fehler verursacht:

Die eLicenser enthalten keine gültige Lizenz.

Optionen:
- Für Hilfestellung klicken Sie <Hilfe>.
- <Lizenzen> anklicken, um alle Lizenzen anzuzeigen.
- eLicenser anstecken und <Wiederholen>.
- Um abzubrechen klicken Sie <Abbrechen>.

Nach mehrmaliger Recherche ( auch in diesem Forum) bin ich hier auf eigentlich exakt das gleiche Problem gestoßen und zwar hier: http://www.steinberg.net/forum/viewtopi ... e88d89e4d4

Jedenfalls brahcte alles nichts,.. hab mir hier denAccount erstellt und bin dann auf MySteinberg und unter Aktivierung/Reaktivierung,.. wobei hier das "erste" Problem auftauchte und zwar, dass es unter der Produktauswahl kein SequelLE "2" gab,..
Somit hab ich es mit dem Sequel LE "3" versucht,.. hab alles gemacht wie mir befohlen wurde, und schwupp hatte ich endlich die sch... Lizenz..
Diese hab ich im elicenser eingegeben, wobei nach 5 Minuten die Meldung kam, ich müsse den eLicenser aufn neusten Stand bringen.
So,.. das tat ich dann auch ( mittlerweile war ich auf 160°)
Dann war dies getan und ich hab Sequel LE 2 geöffnet,..jedoch fehlte wieder die Lizenz,..
Bei der oben genannten Fehlermeldung des Sequel LE 2 klickte ich dann also auf Lizenz, wobei sich der eLicenser öffnete.
Jedoch konnte keine Lizenz gefunden werden, da ich nur eine für das Sequel LE "3" jetzt hab,..so und schließlich wütete ich auf 180°
Und wer kann mir dabei jetzt helfen?
LG
Taxifahrer
New Member

Re: Sequel Le funktioniert nicht (Aktivierungscode)

Postby Taxifahrer » Sun Dec 30, 2012 1:46 pm

Kommt schon Leute,.. hab ich mir das Teil jetzt umsonst gekauft oder was?
Ich würde es gerne noch im Urlaub benutzen können..
Taxifahrer
New Member

Postby thinkingcap » Sun Dec 30, 2012 4:32 pm

Ich würds mal beim support versuchen...
Cubase 5.1.1 (32bit) | Win 7 Pro x64 SP1 | RME Fireface UFX | RME Fireface 800 | Cubase Essential 5 | Win 7 Home Premium x64
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I just took off my thinkingcap, it got filled up with too much crap...
thinkingcap
Grand Senior Member

Postby Taxifahrer » Sun Dec 30, 2012 4:35 pm

Ja dachte ich mir schon das so etwas kommen wird,.. nur leider bin ich jetzt echt schon ewig dran und ich hab keinen Nerv, um da noch ewig aufn Support zu warten :(
Taxifahrer
New Member

Postby Taxifahrer » Tue Jan 01, 2013 5:37 pm

Wirklich keiner?
Hab dem Support jetzt gestern mal geschrieben,.. bin echt am verzweifeln ;(
Taxifahrer
New Member

Postby Bassbase » Tue Jan 01, 2013 5:52 pm

http://www.steinberg.net/en/products/sequel/trial_version.html

Also wenn du ne Lizenz für die Sequel 3 hast kannste dir die Trialversion runterladen und durch die Sequel 3 Lizenz dann auch vollumfänglich nutzen.
Oder hast du nur ne Sequel 3 le Lizenz kenn mich mit den Versionen bei Sequel nicht aus.
Falls nur Sequel Le3 Lizenz vorhanden kannste so wenigsten 30 Tage lang sequel nutzen bis dann sollte deine Ticket auch bearbeitet sein.

Greetz Bassbase
I7 3.2ghz / Asus P6t deluxe / Asus GTX260 / Rme Hdsp 9632/ Novation 49 sl compact / KRK Rokit 5 / Native Instruments Komplete 7 / Fabfilter Pro q, ....

Just to make sure you know the basics, come here.
Forum Knowledgebase from Users for Users
And if you like this idea or you have more stuff you think a beginner should know about, feel free to PM me so i can take it to the top. Together we know nearly everything...
Forum Knowledgebase von Usern für User Say hello after change
Bassbase
Member

Postby Taxifahrer » Tue Jan 01, 2013 6:10 pm

Hab nur n Sequel Le 3Ticket..
Taxifahrer
New Member

Postby Taxifahrer » Tue Jan 01, 2013 7:00 pm

Hab jetzt alles vom PC geschmissen und neu installiert,.. sobald der elicenser installiert ist, drück ich auf "starten" und fertigstellen,.. der elicenser startet sich also nach der Installation und es kommt folgende Fehlermeldung: " ??? "
Danach will die CDdas Steinberg Sequel LE 2 Installieren,.. beim installieren kommt dann der Punkt: "Steinberg Sequel LE 2 Lizenz aktivieren" und ab dann hängt sich der download auf,.. und es kommt die gleiche Fehlermeldung,.. na toll, jetzt lässt sich der scheiß nicht mal mehr installieren.. klasse..
Hab das 3 mal versucht.. und aller guten Dinge sind bestimmt nicht 4 -.-
Taxifahrer
New Member

Postby Taxifahrer » Wed Jan 02, 2013 3:56 pm

Ich poste hier, nicht um zu nerven, sondern einfach um anzumerken, dass das Problem immer noch besteht,..
Taxifahrer
New Member

Return to Deutsch