Eine Änderung der Signatur unter MySteinberg wirkt sich über eine Woche nicht im Forum aus. Kann mir wer verraten, was ich falsch gemacht haben könnte?
Für Viele (mich eingeschlossen) ging das eine Zeit lang gar nicht, liegt also eher nicht an Dir. Vor ein/zwei Tagen hab ichs mal wieder versucht, da gings dann. Also, evtl. nochmal versuchen.
Cubase 5.1.1 (32bit) | Win 7 Pro x64 SP1 | RME Fireface UFX | RME Fireface 800 | Cubase Essential 5 | Win 7 Home Premium x64
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I just took off my thinkingcap, it got filled up with too much crap...
Einmal gings ja, wo ich auf C7 aktualisiert hab. Als ich dann aber das aufs neue update und auf geänderte Rechnerkonfiguration aktualisieren wollte, reagiert der Eintrag hier im Forum nicht. In mySteinberg ists ja sowie es sein soll.
Cubase 5.1.1 (32bit) | Win 7 Pro x64 SP1 | RME Fireface UFX | RME Fireface 800 | Cubase Essential 5 | Win 7 Home Premium x64
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I just took off my thinkingcap, it got filled up with too much crap...