ytch wrote:Na da hast du mal was zum Nachdenken für die kalten Winternächte...
Kopf anschalten!
Aber schön, das Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht...
Packe die Box langsam zusammen....(Montag bin ich wieder im Musikalienladen meines Vertrauens...)
kiwi wrote:Ein treuer Besitzer ohne Vorgängerversion?
solo wrote:kiwi wrote:Ein treuer Besitzer ohne Vorgängerversion?
das hatte ich mich auch schon gefragt
solo wrote:kiwi wrote:Ein treuer Besitzer ohne Vorgängerversion?
das hatte ich mich auch schon gefragt
wer die artistversion kauft, hat garantiert keine rme-audiokarte oder ähnlich professionelles equipment zur
verfügung. ? ??????(Wovon spricht es nur?!???
sorry schonmal im vorraus !!!!
aber........kann es sein, dass du denkst, dass du mit deiner onboardsoundkarte musizieren kannst unter cubase ?
ytch wrote:P.S.:Ich mache seit 1999 Produktionen in der Kombination Cubase/ Windows(davor Cubase/Atari),
kenne mich genug aus, um zu beurteilen,ob es am Programm selbst liegt, ich habe alle zu überprüfenden Einstellungen überprüft.
Cubase SX lief mit 512 MB Ram auf einem 1,7 KHz Singlecore stabiler...
solo wrote:wenn du so schlau bist und die ahnung hast, wieso läuft es bei dir denn nicht.
ytch wrote:P.S. Das Steinberg- eigene Forum ist das einzige,
auf dem sich nicht die Klagen häufen, sonderbar sonderbar...
Bassbase wrote:aber iwie möchte da jemand keine Infos oder gar das ihm geholfen wird.
Bassbase wrote:So mal ne doofe Frage was für ne Soundkarte verwendest du? wurde nun schon mehrmals gefragt aber iwie möchte da jemand keine Infos oder gar das ihm geholfen wird.
Was machst du wenn ein Kunde ein grösseres Projekt von dir wünscht bist doch mit artist recht schnell am limit?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest